Internationaler Tag zur Unterstützung der Opfer von Folter

Bild: privat

 

Anlässlich des Internationalen Tages zur Unterstützung der Opfer von Folter am 26 Juni organisiert die Ortsgruppe Speyer eine Plakat- und Postkartenaktion für die Freilassung von Raif Badawi.

Er ist seit 2012 inhaftiert, weil er sich für demokratische Ideen in Saudi-Arabien einsetzte.

In Speyer werden informative Plakate ausgehängt und begleitend dazu gibt es eine Postkartenaktion.

Die Postkarten können vor dem Spei’rer Buchladen, Korngasse 17, mit Abstand und den Hygieneregeln entsprechend, von interessierten Bürgerinnen und Bürgern mitgenommen werden.
Die Postkarten können zu Hause ausgefüllt und abgeschickt werden oder in einen dafür vorgesehenen Minibriefkasten im Spei’rer Buchladen eingeworfen werden.

Aktionsplakat